Adolf Steiger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
'''Adolf Steiger''', *[[15. Juni]] [[1888]] in Petersdorf/Ostpreußen , † [[24. Juni]] [[1960]] in Kiel. Bäckermeister.  
'''Adolf Steiger''', *[[15. Juni]] [[1888]] in Petersdorf/Ostpreußen , † [[24. Juni]] [[1960]] in Kiel. Bäckermeister.  
==Leben==
==Leben==
Adolf Steiger war von Beruf Bäckermeister. Er gehörte dem ersten [[Ernannter Landtag (Schleswig-Holstein)|ernannten Landtag Schleswig-Holsteins]] im Jahre 1946 an.
Adolf Steiger war von Beruf Bäckermeister. Er gehörte dem ersten [[Ernannter Landtag vom 26.02.-11.11.1946|ernannten Landtag Schleswig-Holsteins]] im Jahre 1946 an.
==Links==
==Links==



Version vom 21. Mai 2020, 19:50 Uhr

Adolf Steiger
Adolf Steiger
Adolf Steiger
Geboren: 15. Juni 1888
Gestorben: 24. Juni 1960

Adolf Steiger, *15. Juni 1888 in Petersdorf/Ostpreußen , † 24. Juni 1960 in Kiel. Bäckermeister.

Leben

Adolf Steiger war von Beruf Bäckermeister. Er gehörte dem ersten ernannten Landtag Schleswig-Holsteins im Jahre 1946 an.

Links