Datei:1968 Maikundgebung Sig 21539 Foto StAK-Magnussen.png

Version vom 13. Dezember 2021, 04:12 Uhr von Skw (Diskussion | Beiträge)

Originaldatei(928 × 617 Pixel, Dateigröße: 684 KB, MIME-Typ: image/png)

Signatur: 21.539

Datierung: 01.05.1968

Fotograf: Magnussen, Friedrich (1914-1987)

Lizenz

Die Datei ist lizenziert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Das Foto stammt aus dem Bestand des Stadtarchivs Kiel.

Wenn Sie eine hochauflösende Druckvorlage benötigen, bestellen Sie diese bitte beim Stadtarchiv Kiel. Die Bereitstellung dieser hochauflösenden Datei ist entsprechend den Bestimmungen der Benutzungs- und Gebührensatzung gebührenpflichtig.

Kontakt: Landeshauptstadt Kiel, Stadtarchiv, Fleethörn 9, 24103 Kiel 0431/901-3422, stadtarchiv@kiel.de

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:00, 1. Mai 2020Vorschaubild der Version vom 10:00, 1. Mai 2020928 × 617 (684 KB)Skw (Diskussion | Beiträge)Signatur: 21.539 Archivtitel: Maikundgebung 1968 des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) in der Ostseehalle Beschreibung: Der Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) Kiel, Willi Kuster, spricht. Im Hintergrund auf den Rängen Studierende mit Protestplakaten. Datierung: 01.05.1968 Fotograf: Magnussen, Friedrich (1914-1987) Kategorie:Kreisverband Kiel

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten