Datei:Anstecker Reichsbund.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

== Beschreibung ==
Drei Anstecker - einfach, mit silbernem und mit goldenem Ehrenkranz - des [[1917]] gegründeten "Reichsbundes der Kriegs- und Zivilgeschädigten", wie der Sozialverband Deutschland (SoVD) noch bis [[1999]] hieß. Vermutlich aus den 1950er Jahren.

Anstecker aus der Sammlung von [[Karl Altewolf]]

Aktuelle Version vom 19. Februar 2024, 18:07 Uhr

Beschreibung

Drei Anstecker - einfach, mit silbernem und mit goldenem Ehrenkranz - des 1917 gegründeten "Reichsbundes der Kriegs- und Zivilgeschädigten", wie der Sozialverband Deutschland (SoVD) noch bis 1999 hieß. Vermutlich aus den 1950er Jahren.

Anstecker aus der Sammlung von Karl Altewolf

Foto: Bernd Löwner

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:01, 16. Feb. 2024Vorschaubild der Version vom 18:01, 16. Feb. 20243.951 × 1.846 (514 KB)BeLö (Diskussion | Beiträge)Drei Anstecker des Reichsbunds, ein einfacher, einer mit silbernem und einer mit goldenem Ehrenkranz. Vermutlich aus den 1950-ger Jahren. 1999 wählte der Verband den neuen Namen Sozialverband Deutschland (SoVD) mit dem Zusatz ehemals Reichsbund, gegründet 1917. Anstecker aus der Sammlung von Karl Altewolf Foto: Bernd Löwner

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten