Datei:Grabstein Fritz Baade.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Beschreibung ==
== Beschreibung ==
Grabstein für [[Fritz Baade|Fritz]] und Edith Baade. Fritz Baade war Reichstagsabgeordneter und Bundestagsabgeordneter für die SPD. Der Grabstein befindet sich seit dem [[24. Juli]] [[2019]] vor dem Haus Weltclub, Kielllinie 76, in Kiel, dem Gästehaus des Instituts für Weltwirtschaft an der Universität Kiel. Fritz Baade war von [[1948]] - [[1961]] ordentlicher Professor für wirtschaftliche Staatswissenschaften und Direktor des Instituts für Weltwirtschaft der Christian-Albrechts-Universitär zu Kiel. Edith Baade leitete den Geschäftsbetrieb des 1952 von Bundespräsident Heuss und Fritz Baade eingeweihten Haus Weltclub. Foto: Bernd Löwner
Grabstein für [[Fritz Baade|Fritz]] und [[Edith Baade]]. Foto: [[Bernd Löwner]]


== Lizenz ==
== Lizenz ==

Version vom 9. August 2019, 12:20 Uhr

Beschreibung

Grabstein für Fritz und Edith Baade. Foto: Bernd Löwner

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:50, 29. Jul. 2019Vorschaubild der Version vom 20:50, 29. Jul. 20194.000 × 3.000 (3,9 MB)BeLö (Diskussion | Beiträge)Grabstein für Fritz und Edith Baade. Fritz Baade war Reichstagsabgeordneter und Bundestagsabgeordneter für die SPD. Der Grabstein befindet sich seit dem 24. Juli 2019 vor dem Haus Weltclub, Kielllinie 76, in Kiel, dem Gästehaus des Instituts für We…

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten