Datei:Jürgen Anbuhl.jpg

Version vom 2. November 2018, 19:01 Uhr von BeLö (Diskussion | Beiträge) (Dr. Jürgen Anbuhl, SPD-Mitglied, Kreis Rendsburg-Eckernförde, ehemaliger Bundestagsabgeordneter. Foto aus Politik und Organisation, SPD Landesverband Schleswig-Holstein, Bericht zum Landesparteitag am 24. und 25. Februar 1973 in Eckernförde)

Jürgen_Anbuhl.jpg(316 × 390 Pixel, Dateigröße: 85 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:01, 2. Nov. 2018Vorschaubild der Version vom 19:01, 2. Nov. 2018316 × 390 (85 KB)BeLö (Diskussion | Beiträge)Dr. Jürgen Anbuhl, SPD-Mitglied, Kreis Rendsburg-Eckernförde, ehemaliger Bundestagsabgeordneter. Foto aus Politik und Organisation, SPD Landesverband Schleswig-Holstein, Bericht zum Landesparteitag am 24. und 25. Februar 1973 in Eckernförde

Die folgende Datei ist ein Duplikat dieser Datei (weitere Details):

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten