Datei:Kassenbuch Kleinkaliber Schützenverein.jpeg

Aus SPD Geschichtswerkstatt

Originaldatei(2.082 × 3.599 Pixel, Dateigröße: 1,86 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Kassenbuch des Kleinkaliber Schützenvereins Republik, Ortsgruppe Kronshagen aus dem Jahr 1927, Kassierer war Karl Mückenheim. Der Kleinkaliber Schützenverein war eine Organisation des Reichsbanners

Das Kassenbuch gehört zum Nachlass von Karl Mückenheim

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:56, 21. Jun. 2020Vorschaubild der Version vom 16:56, 21. Jun. 20202.082 × 3.599 (1,86 MB)Ingrid Weskamp (Diskussion | Beiträge)Kassenbuch des Kleinkaliber Schützenvereins Republik, Ortsgruppe Kronshagen aus dem Jahr 1927, Kassierer war Karl Mückenheim. Der Kleinkaliber Schützenverein war eine Organisation des Reichsbanners

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten