Datei:Tobias Bergmann 2020.JPG

Version vom 31. Mai 2021, 23:50 Uhr von Kaffeeringe (Diskussion | Beiträge) (Tobias Bergmann im Gespräch mit Astrid und Volker Andresen bei der parteiinternen Vorstellung als möglicher Oberbürgermeister-Kandidat bei der SPD Neumünster am 13. August 2020 im Garten des Hotel Prisma in Neumünster. Kategorie:Person)

Originaldatei(3.456 × 3.456 Pixel, Dateigröße: 2,07 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:50, 31. Mai 2021Vorschaubild der Version vom 23:50, 31. Mai 20213.456 × 3.456 (2,07 MB)Kaffeeringe (Diskussion | Beiträge)Tobias Bergmann im Gespräch mit Astrid und Volker Andresen bei der parteiinternen Vorstellung als möglicher Oberbürgermeister-Kandidat bei der SPD Neumünster am 13. August 2020 im Garten des Hotel Prisma in Neumünster. Kategorie:Person

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten