Diskussion:Ortsverein Kiel-Südwest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Letzter Kommentar: 1. Januar 2021 von Skw
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wie ist die Vorgeschichte der SPD in den eingemeindeten Dörfern? Gab es dort auch schon SPD-Ortsvereine? -- ~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wie ist die Vorgeschichte der SPD in den eingemeindeten Dörfern? Gab es dort auch schon SPD-Ortsvereine? -- [[Benutzer:Christian Alexander Tietgen|Christian Alexander Tietgen]] ([[Benutzer Diskussion:Christian Alexander Tietgen|Diskussion]]) 11:28, 31. Dez. 2020 (CET)
Wie ist die Vorgeschichte der SPD in den eingemeindeten Dörfern? Gab es dort auch schon SPD-Ortsvereine? -- [[Benutzer:Christian Alexander Tietgen|Christian Alexander Tietgen]] ([[Benutzer Diskussion:Christian Alexander Tietgen|Diskussion]]) 11:28, 31. Dez. 2020 (CET)
*Soweit wir das wissen, ist es auf der OV-Seite erfasst. Man könnte darüber nachdenken, wie man das noch deutlicher machen kann. Die OVe selbst sehen, glaube ich, eher die Kontinuität als einen Bruch.[[Benutzerin:Skw|Skw 14:54, 1. Jan. 2021 (CET)]]

Aktuelle Version vom 1. Januar 2021, 15:54 Uhr

Wie ist die Vorgeschichte der SPD in den eingemeindeten Dörfern? Gab es dort auch schon SPD-Ortsvereine? -- Christian Alexander Tietgen (Diskussion) 11:28, 31. Dez. 2020 (CET)Beantworten[Beantworten]

  • Soweit wir das wissen, ist es auf der OV-Seite erfasst. Man könnte darüber nachdenken, wie man das noch deutlicher machen kann. Die OVe selbst sehen, glaube ich, eher die Kontinuität als einen Bruch.Skw 14:54, 1. Jan. 2021 (CET)Beantworten[Beantworten]