Horst Ostwald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
(Die Seite wurde neu angelegt: „Horst Ostwald, Vorsitzender der SPD-Fraktion in Henstedt-Ulzburg wurde [[2019}} von Ralf Stegner im Rahmen eines Jubiläumsempfangs mit der Willy-Bra…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Horst Ostwald]], Vorsitzender der SPD-Fraktion in Henstedt-Ulzburg wurde [[2019}} von [[Ralf Stegner]] im Rahmen eines Jubiläumsempfangs mit der [[Willy-Brandt-Medaille]] geehrt.
[[Horst Ostwald]], Vorsitzender der SPD-Fraktion in Henstedt-Ulzburg wurde [[2019}} von [[Ralf Stegner]] im Rahmen eines Jubiläumsempfangs mit der [[Willy-Brandt-Medaille]] geehrt.
== Quellen ==
<references />
[[Kategorie:Kreisverband|Segeberg]]

Version vom 30. Dezember 2019, 16:23 Uhr

Horst Ostwald, Vorsitzender der SPD-Fraktion in Henstedt-Ulzburg wurde [[2019}} von Ralf Stegner im Rahmen eines Jubiläumsempfangs mit der Willy-Brandt-Medaille geehrt.

Quellen