Ortsverein Brekendorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Ortsverein Brekendorf''' ist eine Gruppierung im Kreisverband Rendsburg-Eckernförde. Brekendorf Kategorie:Kreisverband…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Ortsverein Brekendorf''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Rendsburg-Eckernförde]].
Der '''Ortsverein Brekendorf''' war eine Gliederung im [[Kreisverband Rendsburg-Eckernförde]]. Er wird vom Kreisverband nicht mehr in der Liste der aktiven Ortsvereine geführt.<ref>Kreisverband Rendsburg-Eckernförde: [https://www.spd-rd-eck.de/ortsvereine/ Ortsvereine], abgerufen 22.12.2023</ref>


== Einzelnachweise ==
<references />


[[Kategorie:Ortsverein|Brekendorf]]
[[Kategorie:Ehem. Ortsverein|Brekendorf]]
[[Kategorie:Kreisverband Rendsburg-Eckernförde|Brekendorf]]
[[Kategorie:Kreisverband Rendsburg-Eckernförde|Brekendorf]]

Aktuelle Version vom 22. Dezember 2023, 09:34 Uhr

Der Ortsverein Brekendorf war eine Gliederung im Kreisverband Rendsburg-Eckernförde. Er wird vom Kreisverband nicht mehr in der Liste der aktiven Ortsvereine geführt.[1]

Einzelnachweise

  1. Kreisverband Rendsburg-Eckernförde: Ortsvereine, abgerufen 22.12.2023