Ortsverein Dersau-Kalübbe-Nehmten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Ortsverein Dersau-Kalübbe-Nehmten''' ist eine Gruppierung im Kreisverband Plön. Dersau-Kalübbe-Nehmten Kategorie:Kre…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Ortsverein Dersau-Kalübbe-Nehmten''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Plön]].
Der '''Ortsverein Dersau-Kalübbe-Nehmten''' war eine Gliederung im [[Kreisverband Plön]]. Nach [[2015]] schloss er sich mit dem [[Ortsverein Ascheberg]] zum [[Ortsverein Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten]] zusammen.




[[Kategorie:Ortsverein|Dersau-Kalübbe-Nehmten]]
[[Kategorie:Ehem. Ortsverein|Dersau-Kalübbe-Nehmten]]
[[Kategorie:Kreisverband Plön|Dersau-Kalübbe-Nehmten]]
[[Kategorie:Kreisverband Plön|Dersau-Kalübbe-Nehmten]]

Version vom 9. Oktober 2019, 22:00 Uhr

Der Ortsverein Dersau-Kalübbe-Nehmten war eine Gliederung im Kreisverband Plön. Nach 2015 schloss er sich mit dem Ortsverein Ascheberg zum Ortsverein Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten zusammen.