Ortsverein Neumünster-Einfeld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Ortsverein Neumünster-Einfeld''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Neumünster]]. Er entstand mit der Kreisreform [[1970]], mit der die selbstständige Gemeinde Einfeld nach Neumünster eingemeindet wurde. Vorher gab es vermutlich den [[Ortsverein Einfeld]].
Der '''Ortsverein Neumünster-Einfeld''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Neumünster]]. Er entstand mit der Kreisreform [[1970]], mit der die selbstständige Gemeinde Einfeld nach Neumünster eingemeindet wurde. Vorgänger war der [[Ortsverein Einfeld]].


Zeitweise war [[Hartmut Unterlehberg]] Mitglied im OV Einfeld.
Zeitweise war [[Hartmut Unterlehberg]] Mitglied im OV Einfeld (ob vor oder nach 1970, ist nicht geklärt).
 
[[1946]] war [[Heinrich Fischer]] kurzzeitig Gemeindevertreter in Einfeld.




[[Kategorie:Ortsverein|Neumünster-Einfeld]]
[[Kategorie:Ortsverein|Neumünster-Einfeld]]
[[Kategorie:Kreisverband Neumünster|Neumünster-Einfeld]]
[[Kategorie:Kreisverband Neumünster|Neumünster-Einfeld]]

Version vom 1. Juni 2017, 02:04 Uhr

Der Ortsverein Neumünster-Einfeld ist eine Gruppierung im Kreisverband Neumünster. Er entstand mit der Kreisreform 1970, mit der die selbstständige Gemeinde Einfeld nach Neumünster eingemeindet wurde. Vorgänger war der Ortsverein Einfeld.

Zeitweise war Hartmut Unterlehberg Mitglied im OV Einfeld (ob vor oder nach 1970, ist nicht geklärt).