Ortsverein Padenstedt

Version vom 14. Januar 2024, 01:18 Uhr von Skw (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Ortsverein Padenstedt''' war eine Gliederung im Kreisverband Rendsburg-Eckernförde. Anfang 2012 schloss er sich mit dem Ortsverein Ehndorf zum Ortsverein Ehndorf-Padenstedt zusammen. Vorsitzender vor der Fusion war möglicherweise Werner Rupnow.<ref>gb: ''[https://www.shz.de/lokales/neumuenster/artikel/spd-padenstedt-und-ehndorf-haben-sich-zusammengeschlossen-40781285 SPD Padenstedt und Ehndorf haben sich zusammengeschlossen]''…“)

Der Ortsverein Padenstedt war eine Gliederung im Kreisverband Rendsburg-Eckernförde. Anfang 2012 schloss er sich mit dem Ortsverein Ehndorf zum Ortsverein Ehndorf-Padenstedt zusammen. Vorsitzender vor der Fusion war möglicherweise Werner Rupnow.[1]

Einzelnachweise

1. gb: SPD Padenstedt und Ehndorf haben sich zusammengeschlossen, Holsteinischer Courier, 22.2.2012 (Bezahlschranke)