Otto Hörsing: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Weiterleitung https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Hörsing Dort steht, er sei erst 1905 in die SPD eingetreten, das kann nicht sein. Dass es sich um eine zufällige Namensgleichheit handelt, ist bei der Seltenheit des Nachnamens kaum denkbar. Kategorie:Ortsverein Gaarden“)

Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Weiterleitung https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Hörsing

Dort steht, er sei erst 1905 in die SPD eingetreten. Er muss dann ziemlich unmittelbar aufgefallen sein, sodass er Delegierter des [[Ortsverein Gaarden|Ortsvereins Gaarden]] zum [[Provinzialparteitag 1905, Elmshorn]] wurde.

[[Kategorie:Ortsverein Gaarden]]

Version vom 7. Februar 2024, 22:44 Uhr

Weiterleitung https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Hörsing

Dort steht, er sei erst 1905 in die SPD eingetreten. Er muss dann ziemlich unmittelbar aufgefallen sein, sodass er Delegierter des Ortsvereins Gaarden zum Provinzialparteitag 1905, Elmshorn wurde.