Peter Thieß: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Peter Thieß, geb. 20,04.1960 in Lübeck. Mitglied der SPD seit 1983.“)

Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Peter Thieß, geb. 20,04.1960 in Lübeck. Mitglied der SPD seit 1983.
{{Person
|BundesministerIn = 0
|BundesstaatssekretärIn = 0
|Homepage =
'''Peter Thieß''' * [[20. April 1960]] in Lübeck; Verwaltungsangestellter, Gewerkschaftssekretär, Personalleiter, Unternehmensberater.
Verwitwet, 1 Sohn. Mitglied der SPD seit 1983.
Mitglied der Bürgerschaft der Hansestadt Lübeck von 1998 bis 2003, stv. Fraktionsvorsitzender. Bürgerliches Mitglied im Wirtschaftsausschuss der Hansestadt Lübeck von 2008 bis 2013.
Mitglied in den Aufsichtsräten der Stadtwerke Lübeck Holding GmbH, Stadtverkehr Lübeck GmbH, Energie und Wasser Lübeck GmbH, Koordinierungsbüro Wirtschaft GmbH, Grundstücksgesellschaft Metallhütte GmbH, Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (Vorsitzender), Lübecker Hafengesellschaft mbH.

Version vom 7. Dezember 2023, 22:09 Uhr

Peter Thieß * 20. April 1960 in Lübeck; Verwaltungsangestellter, Gewerkschaftssekretär, Personalleiter, Unternehmensberater. Verwitwet, 1 Sohn. Mitglied der SPD seit 1983. Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Moisling im Kreisverband Lübeck von 2005 bis 2009, Mitglied im Kreisausschuss der SPD Lübeck. Vorsitzender des Kreisverbandes der SPD Lübeck von 2008 bis 2014. Mitglied im Landesparteirat der SPD Schleswig-Holstein.