Vorlage:Drucksache-18-4464: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Bericht Institut für schleswig-holsteinische Zeit- und Regionalgeschichte (IZRG) 1. Juli 2016: '' Geschichtswissenschaftliche Aufarbeitung der personellen und…“)

Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Bericht Institut für schleswig-holsteinische Zeit- und Regionalgeschichte (IZRG) 1. Juli 2016: '' Geschichtswissenschaftliche Aufarbeitung der personellen und strukturellen Kontinuität nach 1945 in der schleswig-holsteinischen Legislative und Exekutive'' ([http://www.landtag.ltsh.de/infothek/wahl18/drucks/4400/drucksache-18-4464.pdf Drucksache 18/4464])
[[Uwe Danker|Danker, Uwe]] / Lehmann-Himmel, Sebastian: '' Geschichtswissenschaftliche Aufarbeitung der personellen und strukturellen Kontinuität nach 1945 in der schleswig-holsteinischen Legislative und Exekutive'' (Schleswig-Holsteinischer Landtag 2016) ([http://www.landtag.ltsh.de/infothek/wahl18/drucks/4400/drucksache-18-4464.pdf Drucksache 18/4464])<noinclude>[[Kategorie:Quelle]]</noinclude>

<noinclude>[[Kategorie:Quellen]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 28. Mai 2020, 23:21 Uhr

Danker, Uwe / Lehmann-Himmel, Sebastian: Geschichtswissenschaftliche Aufarbeitung der personellen und strukturellen Kontinuität nach 1945 in der schleswig-holsteinischen Legislative und Exekutive (Schleswig-Holsteinischer Landtag 2016) (Drucksache 18/4464)