Diskussion:Schleswig-Holsteinische Volkszeitung: Unterschied zwischen den Versionen

Letzter Kommentar: 18 Februar von CBE kielpower
(Die Seite wurde neu angelegt: „Es gibt Grund zu der Annahme, dass Wilhelm Brecour sich bei seinem Werk zum Parteitag 1927 hinsichtlich des neugebauten Wohnhauses in der Muhliusstr. in der Hausnummer (dort 43) geirrt hat, denn im Adressbuch 1930 in der Verlag unter Nummer 41 aufgeführt, zudem eine Reihe von bekannten Sozialdemokraten wie Carl Ratz, Pensionär. ~~~~“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Es gibt Grund zu der Annahme, dass Wilhelm Brecour sich bei seinem Werk zum Parteitag 1927 hinsichtlich des neugebauten Wohnhauses in der Muhliusstr. in der Hausnummer (dort 43) geirrt hat, denn im Adressbuch 1930 in der Verlag unter Nummer 41 aufgeführt, zudem eine Reihe von bekannten Sozialdemokraten wie Carl Ratz, Pensionär. [[Benutzer:CBE kielpower|CBE kielpower]] ([[Benutzer Diskussion:CBE kielpower|Diskussion]]) 16:11, 18. Feb. 2024 (CET)
Es gibt Grund zu der Annahme, dass Wilhelm Brecour sich bei seinem Werk zum Parteitag 1927 hinsichtlich des neugebauten Wohnhauses in der Muhliusstr. in der Hausnummer (dort 43) geirrt hat, denn im Adressbuch 1930 in der Verlag unter Nummer 41 aufgeführt, zudem eine Reihe von bekannten Sozialdemokraten wie Carl Ratz, Pensionär und Theodor Werner, Parteisekretär. [[Benutzer:CBE kielpower|CBE kielpower]] ([[Benutzer Diskussion:CBE kielpower|Diskussion]]) 16:11, 18. Feb. 2024 (CET)

Version vom 18. Februar 2024, 17:13 Uhr

Es gibt Grund zu der Annahme, dass Wilhelm Brecour sich bei seinem Werk zum Parteitag 1927 hinsichtlich des neugebauten Wohnhauses in der Muhliusstr. in der Hausnummer (dort 43) geirrt hat, denn im Adressbuch 1930 in der Verlag unter Nummer 41 aufgeführt, zudem eine Reihe von bekannten Sozialdemokraten wie Carl Ratz, Pensionär und Theodor Werner, Parteisekretär. CBE kielpower (Diskussion) 16:11, 18. Feb. 2024 (CET)Beantworten[Beantworten]