Arbeiterwohlfahrt OV Kronshagen: Unterschied zwischen den Versionen

Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
}}
</div>
Die '''Arbeiterwohlfahrt (AWO)''', Ortsverein Kronshagen, ist Teil der gleichnamigen [[Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein]].
Die '''Arbeiterwohlfahrt (AWO)''', Ortsverein Kronshagen, ist Teil der gleichnamigen [[Arbeiterwohlfahrt]]. Der Ortsverein gehört zum Kreisverband Rendsburg-Eckernförde innerhalb des Landesverbandes Schleswig-Holstein.

==Vorstand==

== Veranstaltungen==
Die AsF Kronshagen war von Beginn an sehr aktiv, so wurden fast jeden Monat öffentliche Veranstaltungen angeboten. Bereits nach dem ersten Jahr des Bestehens wurde ein monatlicher '''Frauenstammtisch''' ins Leben gerufen, der bis [[2016]] Bestand haben sollte. Ab [[1982]] findet auch regelmäßig eine '''Kinderkleiderbörse''' statt, zuerst in der "Feuerwache" und später dann im Bürgerhaus, Kronshagen. Daneben wurde jedes Jahr ein '''Adventskaffee''' für alle, auch ausländischen Bürgerinnen und Bürger organisiert.

Version vom 26. Januar 2021, 10:38 Uhr

Arbeiterwohlfahrt OV Kronshagen
Gegründet: 1926
Wiedergegründet: 1946
Vorsitzende/r: Wolfgang Weskamp

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO), Ortsverein Kronshagen, ist Teil der gleichnamigen Arbeiterwohlfahrt. Der Ortsverein gehört zum Kreisverband Rendsburg-Eckernförde innerhalb des Landesverbandes Schleswig-Holstein.

Ab Vorsitz Stellvertretung Kasse Beisitzende
2018 Wolfgang Weskamp Frauke Sengewitz Ingrid Weskamp Antje Otto, Frank Petzold,