Datei:11 1987 Sitzung der SPD Ratsfraktion Kiel Bild 10.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

== Beschreibung ==
Foto: Bernd Löwner

Version vom 23. September 2015, 23:10 Uhr

Beschreibung

11 1987 Sitzung der SPD Ratsfraktion Kiel, am Tisch Otto Flagge, Stadtbaurat, Claus Möller, Stadtrat, Rolf Schroedter, Stadtrat, Otto Gerlach und Karin Pfitzner. Im Hintergrund (2. v.l.) Leiter des Kämmereiamtes German Benk, (3. v.l.) Archivleiter Dr. Jürgen Jensen. Foto: Bernd Löwner

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:50, 23. Sep. 2015Vorschaubild der Version vom 17:50, 23. Sep. 20151.027 × 714 (164 KB)BeLö (Diskussion | Beiträge)11 1987 Sitzung der SPD Ratsfraktion Kiel, am Tisch Otto Flagge, Stadtbaurat, Claus Möller, Stadtrat, Rolf Schroedter, Stadtrat, Otto Gerlach und Karin Pfitzner Foto: Bernd Löwner

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten