Ortsverein Bad Schwartau - Vorstände

Version vom 12. November 2022, 02:11 Uhr von Skw (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Vorstände des Ortsvereins Bad Schwartau''', soweit bisher ermittelt. {{Hauptartikel|Seite=Ortsverein Bad Schwartau}} {| class="wikitable" ! Jahr !! Vorsitz !! Stellvertretung !! Kasse !! Schriftführung !! Weitere |- |2022<ref>[https://www.spd-bad-schwartau.de/gruppen/vorstand/ Homepage SPD Bad Schwartau], abgerufen 12.11.2022</ref> |Daniel Böttcher |Karen Schwertfeger |Hans-Peter Pahlke |Kim Ole Baumgarten |Elke Herrmann…“)

Die Vorstände des Ortsvereins Bad Schwartau, soweit bisher ermittelt. → Hauptartikel: Ortsverein Bad Schwartau

Jahr Vorsitz Stellvertretung Kasse Schriftführung Weitere
2022[1] Daniel Böttcher Karen Schwertfeger Hans-Peter Pahlke Kim Ole Baumgarten Elke Herrmann, Jesper Kolk, Manfred Mohr, Sandra Redmann (beratend), Hansjörg Thelen (Organisationsleiter), Quintus Welsch
23.8.2020 Daniel Böttcher Karen Schwertfeger ? Kim Ole Baumgarten Elke Herrmann, Jesper Kolk, Manfred Mohr, Sandra Redmann (beratend), Hansjörg Thelen (Organisationsleiter), Quintus Welsch
2018? Daniel Böttcher Karen Schwertfeger Hans-Peter Pahlke (bis Okt. 2019) Adrian Graaf Kim Ole Baumgarten, Elke Herrmann, Jesper Kolk, Heide Plücker, Sandra Redmann (beratend), Hansjörg Thelen (Organisationsleiter), Maik Wittenberg (bis Okt. 2019)
?
1993 Sandra Redmann