Letzte Änderungen

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots ausblenden | Kleine Änderungen anzeigen
Nur Änderungen seit 13. Mai 2024, 22:55 Uhr zeigen.

Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
Kleine Änderung
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

13. Mai 2024

N    14:13  Kianusch Stender UnterschiedVersionen +3.149 Bytes Skw Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person |Vorname = Kianusch |Nachname = Stender |Titel = |geboren = 1993 |Geburtsort = Husum |gestorben = |Sterbeort = |Geschlecht = Mann |Foto = |Landesvorsitz = 0 |stellvLandesvorsitz = 0 |LandesvorstandBeisitz = 1 |Schatzmeister = 0 |Fraktionsvorsitz = 0 |MP = 0 |Spitzenkandidatur = 0 |MdB = 0 |MdBWahlperioden = |MdL = 1 |MdLWahlperioden = 20 |MdEP = 0 |MdEPWahlperioden = |LandesministerIn = 0 |LandesstaatssekretärIn = 0 |BundesministerIn = 0 |Bund…“)
N    14:06  Marc Timmer‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +2.297 Bytes [Skw‎ (2×)]

14:06 (Aktuell | Vorherige) −54 Bytes Skw Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N