Letzte Änderungen

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 5. Dezember 2021, 20:37 Uhr zeigen.

Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
Kleine Änderung
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

5. Dezember 2021

20:35  Ortsverein Bad Schwartau‎‎ 15 Änderungen Versionsgeschichte +4.533 Bytes [Kaffeeringe‎ (7×); VolkerL‎ (8×)]

20:35 (Aktuell | Vorherige) +1.662 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge 4 Eintragungen 1919 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

19:25 (Aktuell | Vorherige) +775 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge Eingefügt: 14. Oktober 1902 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K
19:18 (Aktuell | Vorherige) -5 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K
19:09 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K
18:54 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

18:22 (Aktuell | Vorherige) +1.956 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge Eingefügt 28. September 1902 SPD-Wahlkreiskonferenz in Schwartau Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K
10:08 (Aktuell | Vorherige) +60 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K
09:03 (Aktuell | Vorherige) -4 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

00:32 (Aktuell | Vorherige) -10 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

00:30 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

00:29 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

00:28 (Aktuell | Vorherige) +20 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

00:15 (Aktuell | Vorherige) -4 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Den verlinken wir auch nicht, weil der kein Sozialdemokrat war ;-) Markierung: Visuelle Bearbeitung

00:12 (Aktuell | Vorherige) +62 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge →‎Geschichte: In einigen Fällen verlinken wir auf die Wikipedia-Seiten von solchen Artikeln direkt. Hier könnte das passen. Markierung: Visuelle Bearbeitung

00:10 (Aktuell | Vorherige) -1 Byte Kaffeeringe Diskussion Beiträge Wie verlinken nur Sozialdemokraten. Sonst müssten wir für die anderen ja auch alle noch Seiten anlegen irgendwann :-D Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    20:25  Literatur zur Geschichte der Sozialdemokratie in Lübeck‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +8.053 Bytes [Kaffeeringe‎ (3×)]

20:25 (Aktuell | Vorherige) +196 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

20:06 (Aktuell | Vorherige) +114 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N
19:47 (Aktuell | Vorherige) +7.743 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite enthält alle Titel der Hauptseite Literatur, die sich auf Lübeck beziehen…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
     20:23  Kreisverband Lübeck‎‎ 14 Änderungen Versionsgeschichte +10.269 Bytes [Kaffeeringe‎ (14×)]

20:23 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

20:20 (Aktuell | Vorherige) +1.493 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge →‎Wiederaufbau nach 1945 Markierung: Visuelle Bearbeitung

20:05 (Aktuell | Vorherige) +62 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

19:54 (Aktuell | Vorherige) +312 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge →‎Kaiserreich Markierung: Visuelle Bearbeitung

17:43 (Aktuell | Vorherige) +684 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

17:26 (Aktuell | Vorherige) -282 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge →‎Kaiserreich Markierung: Visuelle Bearbeitung

17:23 (Aktuell | Vorherige) +729 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge →‎Bürgerschaft und Senat[2] Markierung: Visuelle Bearbeitung

16:54 (Aktuell | Vorherige) +382 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge →‎NS-Diktatur Markierung: Visuelle Bearbeitung

16:47 (Aktuell | Vorherige) -1 Byte Kaffeeringe Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

16:46 (Aktuell | Vorherige) +1.263 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

16:24 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge →‎Weimarer Republik Markierung: Visuelle Bearbeitung

16:21 (Aktuell | Vorherige) +79 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge →‎Geschichte der Arbeiter*innenbewegung in Lübeck Markierung: Visuelle Bearbeitung

16:17 (Aktuell | Vorherige) +1.469 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge →‎Weimarer Republik Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

16:16 (Aktuell | Vorherige) +4.002 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge →‎Personen Markierung: Visuelle Bearbeitung
     17:10  Bezirksverband Schleswig-Holstein UnterschiedVersionen -117 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     16:25  Diskussion:Kreisverband Lübeck UnterschiedVersionen +83 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     00:14  Sandra Redmann UnterschiedVersionen +30 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    00:13  Kategorie:Ortsverein Bad Schwartau UnterschiedVersionen +47 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Die Seite wurde neu angelegt: „{{Hauptartikel|Seite=Ortsverein Bad Schwartau}}“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
     00:11 Lösch-Logbuch Kaffeeringe Diskussion Beiträge löschte Seite Bismarcksäule auf dem Pariner Berg(Weiterleitungen legen wir nur für Artikel an, die wir irgendwann eventuell noch bei uns anlegen. Meistens machen wir das für bundesweit bekannte Politiker, für die wir dann irgendwann einen Seite mit SH-Bezug erstellen.)

4. Dezember 2021

23:46  Ortsverein Bad Schwartau‎‎ 18 Änderungen Versionsgeschichte +5.176 Bytes [VolkerL‎ (18×)]
 K
23:46 (Aktuell | Vorherige) -8 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge →‎Geschichte Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K
23:42 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge →‎Geschichte Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

23:35 (Aktuell | Vorherige) +1.016 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge Eingefügt 8. Dezember 1918 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K
23:18 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge →‎Geschichte Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K
23:17 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge →‎Geschichte Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K
23:16 (Aktuell | Vorherige) +58 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge →‎Geschichte Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

23:11 (Aktuell | Vorherige) +1.056 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge →‎Geschichte: Eingefügt 6. November 1918 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K
22:35 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge →‎Geschichte Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

22:33 (Aktuell | Vorherige) +455 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge →‎Geschichte: Eingefügt 1914-1919 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

22:01 (Aktuell | Vorherige) +485 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge →‎Geschichte: 1908 und 1911 eingefügt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

20:05 (Aktuell | Vorherige) +430 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge →‎Geschichte Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

19:17 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte VolkerL Diskussion Beiträge →‎Geschichte Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

19:15 (Aktuell | Vorherige) +1.668 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge →‎Geschichte: Eingefügt 1902 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

18:21 (Aktuell | Vorherige) -1.436 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

18:19 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

18:17 (Aktuell | Vorherige) -246 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

18:15 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

18:11 (Aktuell | Vorherige) +1.662 Bytes VolkerL Diskussion Beiträge →‎Geschichte: Eintrag 1902 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    23:06  Diskussion:Fürstentum Lübeck UnterschiedVersionen +787 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Die Seite wurde neu angelegt: „== Landtagsabgeordnete == Das Zitat von Meyenborg zu den Landtagswahlen und den Abgeordneten scheint nicht zu stimmen. [http://www.bioparl.de/ BIOSOP] führt…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     22:20  Bundestagswahl 2021‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +443 Bytes [Kaffeeringe‎ (2×)]

22:20 (Aktuell | Vorherige) +77 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge →‎Koalitionsverhandlungen Markierung: Visuelle Bearbeitung

22:18 (Aktuell | Vorherige) +366 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge →‎Koalitionsverhandlungen Markierung: Visuelle Bearbeitung
     22:10  2020 UnterschiedVersionen +429 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     22:04  (Datei-Logbuch) [Kaffeeringe‎ (3×)]

22:04 Kaffeeringe Diskussion Beiträge lud Datei:Lars Klingbeil und Serpil Midyatli 2020.JPG hoch ‎(Lars Klingbeil und Serpil Midyatli am 4. Dezember 2020 bei der Sitzung der Denkfabrik.)

14:16 Kaffeeringe Diskussion Beiträge lud Datei:AoBPT2021.png hoch ‎(Olaf Scholz vorne, dahinter links Rolf Mützenich, rechts Norbert Walter-Borjans am Ende des SPD-Parteitags zum Koalitionsvertrag mit Bündnis90/Die Grünen und FDP. Foto: Serpil Midyatli)

00:34 Kaffeeringe Diskussion Beiträge lud Datei:Paul Hug.jpg hoch ‎(Paul Hug Von unbekannt - Büro des Reichstags (Hg.): Handbuch der verfassunggebenden deutschen Nationalversammlung, Weimar 1919, Carl Heymans Verlag, Berlin, PD-§-134, [https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=5159414] Kategorie:Person)
     20:21  1891 UnterschiedVersionen +142 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge →‎September Markierung: Visuelle Bearbeitung
     19:38  1894 UnterschiedVersionen +245 Bytes Kaffeeringe Diskussion Beiträge →‎März Markierung: Visuelle Bearbeitung