Ortsverein Kiel-Schwentinemündung: Unterschied zwischen den Versionen

Der '''Ortsverein Kiel-Schwentinemündung''' ist eine Gliederung des [[Kreisverband Kiel|Kreisverbandes Kiel]]. Er entstand [[2018]] durch den Zusammenschluss der Ortsvereine [[Ortsverein Wellingdorf|Wellingdorf]] und [[Ortsverein Neumühlen-Dietrichsdorf|Neumühlen-Dietrichsdorf]].
Der '''Ortsverein Kiel-Schwentinemünde''' ist eine Gliederung des [[Kreisverband Kiel|Kreisverbandes Kiel]]. Er entstand [[2018]] durch den Zusammenschluss der Ortsvereine [[Ortsverein Wellingdorf|Wellingdorf]] und [[Ortsverein Neumühlen-Dietrichsdorf|Neumühlen-Dietrichsdorf]].

== Gründung ==
Die konstituierende Mitgliederversammlung des Ortsvereins Kiel-Schwentinemündung fand am [[23. April]] [[2018]] statt. Zum Gründungsvorsitzenden wurde [[Stefan Tovar]] gewählt, zu seiner Stellvertreterin [[Inge Tovar]]. Beide führten bis zum Zusammenschluss den [[Ortsverein Neumühlen-Dietrichsdorf]].
Die konstituierende Mitgliederversammlung des Ortsvereins Kiel-Schwentinemünde fand am [[23. April]] [[2018]] statt. Zum Gründungsvorsitzenden wurde [[Stefan Tovar]] gewählt, zu seiner Stellvertreterin [[Inge Tovar]]. Beide führten bis zum Zusammenschluss den [[Ortsverein Neumühlen-Dietrichsdorf]].

== Quellen ==

Version vom 2. Mai 2018, 08:29 Uhr

Der Ortsverein Kiel-Schwentinemünde ist eine Gliederung des Kreisverbandes Kiel. Er entstand 2018 durch den Zusammenschluss der Ortsvereine Wellingdorf und Neumühlen-Dietrichsdorf.

Gründung

Die konstituierende Mitgliederversammlung des Ortsvereins Kiel-Schwentinemünde fand am 23. April 2018 statt. Zum Gründungsvorsitzenden wurde Stefan Tovar gewählt, zu seiner Stellvertreterin Inge Tovar. Beide führten bis zum Zusammenschluss den Ortsverein Neumühlen-Dietrichsdorf.