1988: Unterschied zwischen den Versionen

1988 hat die SPD nach 38 Jahren in der Opposition die CDU in der Regierung abgelöst. Dadurch und auch durch den politischen Tiefpunkt in Schleswig-Holstein durch die [[Barschel-Affäre]] startete die Regierung von Ministerpräsident [[Björn Engholm]] auf einer Woge der Begeisterung: Reform des Parlaments, Reform der [[Landessatzung]], Schulreform, Gleichstellung, [[Energiewende]] - an allen Ecken wird angepackt und das Land umgekrempelt.
'''1988''' hat die SPD nach 38 Jahren in der Opposition die CDU in der Regierung abgelöst. Dadurch und auch durch den politischen Tiefpunkt in Schleswig-Holstein durch die [[Barschel-Affäre]] startete die Regierung von Ministerpräsident [[Björn Engholm]] auf einer Woge der Begeisterung: Reform des Parlaments, Reform der [[Landessatzung]], Schulreform, Gleichstellung, [[Energiewende]] - an allen Ecken wird angepackt und das Land umgekrempelt.
== Januar ==
== Februar ==

Version vom 16. Oktober 2013, 20:46 Uhr

1988 hat die SPD nach 38 Jahren in der Opposition die CDU in der Regierung abgelöst. Dadurch und auch durch den politischen Tiefpunkt in Schleswig-Holstein durch die Barschel-Affäre startete die Regierung von Ministerpräsident Björn Engholm auf einer Woge der Begeisterung: Reform des Parlaments, Reform der Landessatzung, Schulreform, Gleichstellung, Energiewende - an allen Ecken wird angepackt und das Land umgekrempelt.