Ortsverein Garding: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Der '''Ortsverein Garding''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Nordfriesland]].
Der '''Ortsverein Garding''' ist eine Gliederung im [[Kreisverband Nordfriesland]].

[[2021]] war [[Jens Peter Jensen]] Vorsitzender. Er wurde im selben Jahr einstimmig zum Bundestagskandidaten für den Wahlkreis Nordfriesland und Nord-Dithmarschen gewählt. Landesvorsitzende [[Serpil Midyatli]] begrüßte die Wahl: "Das politische Berlin kennt er bereits als langjähriger Vertreter des Landesjugendrings im Hauptausschuss des Bundesjugendrings. Zudem war er von [[2007]] bis [[2015]] Mitglied im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendhilfe in Berlin."<ref>SPD Nordfriesdland: ''[https://spdnordfriesland.de/jens-peter-jensen-einstimmig-gewaehlt/ Jens Peter Jensen einstimmig zum SPD-Bundestagskandidaten im Wahlkreis Nordfriesland – Dithmarschen-Nord gewählt]'', 2.3.2021, abgerufen 5.6.2021</ref>

== Einzelnachweise ==
<references />
{{Navigationsleiste Ortsvereine in Nordfriesland}}
[[Kategorie:Ortsverein|Garding]]
[[Kategorie:Kreisverband Nordfriesland|Garding]]

Aktuelle Version vom 5. Juni 2021, 23:28 Uhr

Der Ortsverein Garding ist eine Gliederung im Kreisverband Nordfriesland.

2021 war Jens Peter Jensen Vorsitzender. Er wurde im selben Jahr einstimmig zum Bundestagskandidaten für den Wahlkreis Nordfriesland und Nord-Dithmarschen gewählt. Landesvorsitzende Serpil Midyatli begrüßte die Wahl: "Das politische Berlin kennt er bereits als langjähriger Vertreter des Landesjugendrings im Hauptausschuss des Bundesjugendrings. Zudem war er von 2007 bis 2015 Mitglied im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendhilfe in Berlin."[1]

Einzelnachweise