Ortsverein Elmschenhagen/Kroog

[[Datei:{{#setmainimage:Kiel Elmschenhagen Kroog.jpg}}|right|180px]] Der Ortsverein Elmschenhagen/Kroog ist eine Gliederung des Kreisverbandes Kiel.

Vorstände

Jahr Vorsitz Stellvertretung Kasse Schriftführung Weitere
2012- Birte Schönbeck Timm Wüstenberg Rüdiger Kirkskothen Annika Langfeldt Jan Jankowski, Lars Reuleke, Claus Wittig
2010 Annika Langfeldt Timm Wüstenberg Rüdiger Kirkskothen Patrick Hennemann Anke Johanßon, Klaus Lukkes und Birte Schönbeck, später noch Claus Wittig
? Gesa Langfeldt Erdmut Rüdiger Anke Johanßon
2006 Anke Johanßon Gesa Langfeldt Karin Schröder Patrick Hannemann Hein Höft, Albrecht Kempe, Claudia Ermlich, Reinhart Vo
2003 Manfred Blümel
1998 Hartmut Hambach[1]
1994 Claus-Peter Harm
1984 Dieter Meetz
Vorstand 2006(?)
Vorstand 2010

Ratsmitglieder

Traditionsfahne

Das Original aus dem Jahr 1921 war mehrere Jahre lang verschollen und wurde nur durch Zufall 2014 wiederentdeckt. Die Fahne wurde in Gaarden in der jetztigen Sozialkirche aufbewahrt und sollte eigentlich entsorgt werden. Glücklicherweise wurde Rüdiger Kirkskothen, OV-Mitglied und Kieler SPD-Urgestein, rechtzeitig informiert, um die Fahne an sich zu nehmen und sie der Ortsvereinsvorsitzenden Birte Schönbeck zu übergeben.