Dieter Reyher

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Version vom 14. Mai 2021, 11:10 Uhr von Ingrid Weskamp (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Dieter Reyher
Dieter Reyher
Geboren: 1. Dezember 1938
Gestorben: 10. Juli 2017

Dieter Reyher, * 1. Dezember 1938; † 10. Juli 2017; Angestellter beim Kreiswehrersatzamt; Mitglied in der SPD seit 1966.

Leben & Beruf

Dieter Reyher war verheiratet. Neben der Parteiarbeit beschäftigte er sich gerne mit seinem Hobby der Photographie.

Partei & Politik

Von 1980 bis 1986 leitete Dieter Reyher den Ortsverein Kronshagen.

In der Gemeindevertretung Kronshagen war Dieter Reyher von 1978 bis 1988 aktiv. Er wurde jahrelang zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Dieter Reyher war stellvertretender Bürgervorsteher, Vorsitzender des Werkausschusses und Mitglied im Hauptausschuss. Sein Themenschwerpunkt war der Umweltschutz.

Links

Einzelnachweise