Ortsverein Blumenthal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Textersetzung - „== Quellen ==“ durch „== Einzelnachweise ==“)
Zeile 5: Zeile 5:
*?-? - [[Peter Tews]] ("Bei meinen Wahlen in Blumenthal hatte ich immer über 70 Prozent."<ref>Gerhard Müller: ''Opa und das Glück mit den Flüchtlingen'', ''Kieler Nachrichten'', 17.10.2017</ref>)
*?-? - [[Peter Tews]] ("Bei meinen Wahlen in Blumenthal hatte ich immer über 70 Prozent."<ref>Gerhard Müller: ''Opa und das Glück mit den Flüchtlingen'', ''Kieler Nachrichten'', 17.10.2017</ref>)


== Quellen ==
== Einzelnachweise ==
<references />
<references />



Version vom 1. Oktober 2020, 10:47 Uhr

Der Ortsverein Blumenthal ist eine Gliederung im Kreisverband Rendsburg-Eckernförde.

BürgermeisterInnen

Einzelnachweise

  1. Gerhard Müller: Opa und das Glück mit den Flüchtlingen, Kieler Nachrichten, 17.10.2017