Ortsverein Hasloh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Ortsverein Hasloh''' ist eine Gruppierung im Kreisverband Pinneberg. In der Kommunalwahl 1990 wurde Roswitha Müllerwiebus in die Gemeindev…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Im Dezember [[2008]] gab der OV die erste Ausgabe der Bürgerzeitung ''[[Sozialdemokratische Zeitungen|Hasloh aktuell]]'' heraus, die seitdem ca. dreimal jährlich erscheint.
Im Dezember [[2008]] gab der OV die erste Ausgabe der Bürgerzeitung ''[[Sozialdemokratische Zeitungen|Hasloh aktuell]]'' heraus, die seitdem ca. dreimal jährlich erscheint.


 
{{Navigationsleiste Ortsvereine in Pinneberg}}
[[Kategorie:Ortsverein|Hasloh]]
[[Kategorie:Ortsverein|Hasloh]]
[[Kategorie:Kreisverband Pinneberg|Hasloh]]
[[Kategorie:Kreisverband Pinneberg|Hasloh]]

Version vom 17. Mai 2020, 19:37 Uhr

Der Ortsverein Hasloh ist eine Gruppierung im Kreisverband Pinneberg.

In der Kommunalwahl 1990 wurde Roswitha Müllerwiebus in die Gemeindevertretung gewählt.

Im Dezember 2008 gab der OV die erste Ausgabe der Bürgerzeitung Hasloh aktuell heraus, die seitdem ca. dreimal jährlich erscheint.