Politischer Aschermittwoch: Unterschied zwischen den Versionen

[[Datei:Politischer Aschermittwoch.png|280px|thumb|right|Logo des 17. Politischen Aschermittwochs, 2014]]Seit 1997 organisiert die [[Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA)]] im SPD-Landesverband Schleswig-Holstein, der [[Kreisverband Dithmarschen|SPD-Kreisverband Dithmarschen]] und der [[Ortsverein Marne|SPD-Ortsverein Marne]] den '''Politischen Aschermittwoch''' in Marne. Traditionell findet der Aschermittwoch in der Tonhalle statt.
[[Datei:Politischer Aschermittwoch.png|280px|thumb|right|Logo des 17. Politischen Aschermittwochs, 2014]]Seit 1997 organisiert die [[Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA)]] im SPD-Landesverband Schleswig-Holstein, der [[Kreisverband Dithmarschen|SPD-Kreisverband Dithmarschen]] und der [[Ortsverein Marne|SPD-Ortsverein Marne]] den '''Politischen Aschermittwoch''' in Marne. Hervorzuheben ist hier die organisatorische Rolle von [[Rainer Klose]], der sich viele Jahre federführend um die Veranstaltung gekümmert hat. Traditionell findet der Aschermittwoch in der Tonhalle statt.

== Hauptgäste ==

Version vom 5. März 2014, 23:42 Uhr

Logo des 17. Politischen Aschermittwochs, 2014

Seit 1997 organisiert die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) im SPD-Landesverband Schleswig-Holstein, der SPD-Kreisverband Dithmarschen und der SPD-Ortsverein Marne den Politischen Aschermittwoch in Marne. Hervorzuheben ist hier die organisatorische Rolle von Rainer Klose, der sich viele Jahre federführend um die Veranstaltung gekümmert hat. Traditionell findet der Aschermittwoch in der Tonhalle statt.

Hauptgäste