Horst Ostwald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Horst Ostwald''', Vorsitzender der SPD-Fraktion in Henstedt-Ulzburg wurde [[2019]] von [[Ralf Stegner]] im Rahmen eines Jubiläumsempfangs mit der [[Willy-Brandt-Medaille]] geehrt.<ref>Vorwärts-extra WIR IN SCHLESWIG-HOLSTEIN 6/2019</ref>
[[Datei:2019 Horst Ostwald u Ralf Stegner.png|thumb|right|300px|Horst Ostwald mit Ralf Stegner und der Willy-Brandt-Medaille]]'''Horst Ostwald''', Vorsitzender der SPD-Fraktion in [[Ortsverein Henstedt-Ulzburg|Henstedt-Ulzburg]], wurde am [[18. November]] [[2019]] von [[Ralf Stegner]] im Rahmen eines Jubiläumsempfangs mit der [[Willy-Brandt-Medaille]] geehrt.<ref>''Wir in Schleswig-Holstein'', ''vorwärts extra'' 6/2019, S. IV</ref>


Im Mai [[2021]] konnte er sein 35-jähriges Jubiläum als Gemeindevertreter begehen.<ref>SPD Henstedt-Ulzburg: ''[https://www.spd-hu.de/?p=3385 Horst Ostwald 35 Jahre Gemeindevertreter]'', Homepage, 16.5.2021</ref>


== Quellen ==
Er war zudem langjähriger Pressesprecher der [[Kreisverband Segeberg|SPD Kreis Segeberg]] (bis etwa [[2018]]).
 
== Einzelnachweise ==
<references />
<references />


[[Kategorie:Kreisverband|Segeberg]]
[[Kategorie:Kreisverband Segeberg|Ostwald, Horst]]
[[Kategorie:Kreisverband Segeberg|Ostwald, Horst]]
[[Kategorie:Ortsverein Henstedt-Ulzburg|Ostwald, Horst]]
[[Kategorie:Willy-Brandt-Medaille|Ostwald, Horst]]
[[Kategorie:Willy-Brandt-Medaille|Ostwald, Horst]]
[[Kategorie:Vervollständigen|Ostwald, Horst]]

Aktuelle Version vom 3. August 2023, 12:50 Uhr

Horst Ostwald mit Ralf Stegner und der Willy-Brandt-Medaille

Horst Ostwald, Vorsitzender der SPD-Fraktion in Henstedt-Ulzburg, wurde am 18. November 2019 von Ralf Stegner im Rahmen eines Jubiläumsempfangs mit der Willy-Brandt-Medaille geehrt.[1]

Im Mai 2021 konnte er sein 35-jähriges Jubiläum als Gemeindevertreter begehen.[2]

Er war zudem langjähriger Pressesprecher der SPD Kreis Segeberg (bis etwa 2018).

Einzelnachweise

  1. Wir in Schleswig-Holstein, vorwärts extra 6/2019, S. IV
  2. SPD Henstedt-Ulzburg: Horst Ostwald 35 Jahre Gemeindevertreter, Homepage, 16.5.2021