Jenny Lüneburg: Unterschied zwischen den Versionen

(Ende der Tätigkeit)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

==Partei & Politik==
Jenny Lüneburg war von Juni [[2017]] bis März [[2020]] im Kreisvorstand der Jusos in Schleswig-Flensburg. Die Jahreshauptversammlung der [[Jusos Kiel|Kieler Jusos]] wählte sie im September [[2020]] zum Mitglied des [[Jusos Kiel - Kreisvorstände|Kreisvorstandes]].<ref>Jusos Kiel: ''[https://jusos-kiel.de/2020/09/25/neuer-kreisvorstand-beginnt-mit-der-arbeit/ Neuer Kreisvorstand beginnt mit der Arbeit]'', Pressemitteilung, 25.9.2020</ref> Sie gehört dem [[Ortsverein Kieler Mitte]] an.
Jenny Lüneburg war von Juni [[2017]] bis März [[2020]] im Kreisvorstand der Jusos in Schleswig-Flensburg. Die Jahreshauptversammlung der [[Jusos Kiel|Kieler Jusos]] wählte sie im September [[2020]] zum Mitglied des [[Jusos Kiel - Kreisvorstände|Kreisvorstandes]].<ref>Jusos Kiel: ''[https://jusos-kiel.de/2020/09/25/neuer-kreisvorstand-beginnt-mit-der-arbeit/ Neuer Kreisvorstand beginnt mit der Arbeit]'', Pressemitteilung, 25.9.2020</ref> Bei der Jahreshauptversammlung der Kieler Jusos im Juni 2021 trat sie nicht erneut für den Kreisvorstand an. Sie gehört dem [[Ortsverein Kieler Mitte]] an.

==Einzelnachweise==

Version vom 13. Juni 2021, 21:32 Uhr

Jenny Lüneburg
Geboren: 3. März 2002

Jenny Lüneburg, * 3. März 2002 in Eckernförde; Studentin. Sie ist SPD- und Juso-Mitglied seit Mai 2017.

Leben & Beruf

Jenny Lüneburg hat 2019 ihr Abitur an der Goethe-Schule in Flensburg absolviert. Sie ist zum Studieren nach Kiel gezogen und belegt Jura an der CAU Kiel.

Partei & Politik

Jenny Lüneburg war von Juni 2017 bis März 2020 im Kreisvorstand der Jusos in Schleswig-Flensburg. Die Jahreshauptversammlung der Kieler Jusos wählte sie im September 2020 zum Mitglied des Kreisvorstandes.[1] Bei der Jahreshauptversammlung der Kieler Jusos im Juni 2021 trat sie nicht erneut für den Kreisvorstand an. Sie gehört dem Ortsverein Kieler Mitte an.

1. Jusos Kiel: Neuer Kreisvorstand beginnt mit der Arbeit, Pressemitteilung, 25.9.2020