Ortsverein Kieler Mitte - Vorstände: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Vorstände des Ortsvereins Kieler Mitte''' Vom Ortsverein Kieler Mitte im Kreisverband Kiel sind bisher folgende Vorstände ermittelt: {| class="w…“)

Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
|Februar [[2017]]<ref>''Walczak führt SPD-Ortsverein Mitte'', ''Kieler Nachrichten'', 10.2.2017</ref>||[[Anna-Lena Walczak]], ab [[17. Februar]] [[2018]] [[Axel Schnorrenberg]]<ref>[http://www.spd-net-sh.de/kiel/kieler_mitte/index.php?mod=article&op=show&nr=19132 Homepage OV Kieler Mitte], abgerufen 24.2.2018</ref>||[[Simon Lange]], [[André Schaffer]]||[[Jochen Kiphard]]||[[Markus Graner]]||[[Pauline Hübner]], [[Arne Leisner]], [[Monika Segler]]
|-
|[[2014]]||[[Helmuth M. Huss]]||[[Gesa Gaedeke]], [[Simon Lange]]|| ||[[Linda Pieper]]||[[Gesa Grube-Bente]], [[Kevin Hausner]], [[Arne Leisner]], [[Monika Segler]], [[Mathias Stein]], [[Ulrike Wiese]]
|[[2014]]||[[Helmuth M. Huss]]||[[Gesa Gaedeke]], [[Simon Lange]]||X<ref>Eintrag aus Datenschutzgründen gelöscht.</ref> ||[[Linda Pieper]]||[[Gesa Grube-Bente]], [[Kevin Hausner]], [[Arne Leisner]], [[Monika Segler]], [[Mathias Stein]], [[Ulrike Wiese]]
|-
|[[2009]]/[[2010]]||[[Benjamin Walczak|Benjamin Raschke]]||[[Gesa Grube]], [[Simon Lange]]|| || ||[[Steffen Voß]], [[Knud Andresen]], [[Jens Thomsen]], [[Monika Segler]] u.a.

Version vom 20. Mai 2021, 01:17 Uhr