Ortsverein Trave: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Ortsverein Trave''' ist eine Gruppierung im Kreisverband Segeberg. Trave Trave“)

Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Der '''Ortsverein Trave''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Segeberg]].
Der '''Ortsverein Trave''' ist eine Gliederung im [[Kreisverband Segeberg]].

Vorsitzender war Anfang [[2023]] [[Thomas Kahl]].<ref>SPD-Kreisverband Segeberg: [https://www.spd-kreisverband-segeberg.de/spd-vor-ort/ Ortsvereine], abgerufen 28.3.2023</ref>

In den Gemeinden Klein Gladebrügge, Neuengörs, Seedorf, Stipsdorf und Westerrade des Amtes Trave-Land spielen offenbar weder die SPD noch eine andere der Bundesparteien politisch eine Rolle; zur [[Kommunalwahl 2023]] traten ausschließlich örtliche Wählergemeinschaften an.<ref>nma [Nadine Materne]: ''Trave-Land: So wurde im Amt gewählt'', ''Kieler Nachrichten'', Regionalausgabe Kreis Segeberg, 15.6.2023</ref>
== Einzelnachweise ==
<references />
{{Navigationsleiste Ortsvereine in Segeberg}}
[[Kategorie:Ortsverein|Trave]]
[[Kategorie:Kreisverband Segeberg|Trave]]

Aktuelle Version vom 22. Juni 2023, 17:07 Uhr

Der Ortsverein Trave ist eine Gliederung im Kreisverband Segeberg.

Vorsitzender war Anfang 2023 Thomas Kahl.[1]

In den Gemeinden Klein Gladebrügge, Neuengörs, Seedorf, Stipsdorf und Westerrade des Amtes Trave-Land spielen offenbar weder die SPD noch eine andere der Bundesparteien politisch eine Rolle; zur Kommunalwahl 2023 traten ausschließlich örtliche Wählergemeinschaften an.[2]

Einzelnachweise

1. SPD-Kreisverband Segeberg: Ortsvereine, abgerufen 28.3.2023