Ortsverein Neustadt - Vorstände

Version vom 23. Januar 2022, 06:24 Uhr von Skw (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Übersicht der '''Vorstände des Ortsvereins Neustadt'''. {{Hauptartikel|Seite=Ortsverein Neustadt}} {| class="wikitable" !Jahr!!Vorsitz!!Stellvertretung!!Kasse!!Schriftführung!!Weitere |- |20.6.2019 |Robert Thiele |Leif Harms-Krohn, Dieter Krause |Margit Giszas |Hermann Greve |Günther Hoppert, Norbert Kahl, Peter Lindner, Erwin Wichelmann († 5/2020) |- |2017 |Marcus Chmurczyk |Erwin Wich…“)

Übersicht der Vorstände des Ortsvereins Neustadt. → Hauptartikel: Ortsverein Neustadt

Jahr Vorsitz Stellvertretung Kasse Schriftführung Weitere
20.6.2019 Robert Thiele Leif Harms-Krohn, Dieter Krause Margit Giszas Hermann Greve Günther Hoppert, Norbert Kahl, Peter Lindner, Erwin Wichelmann († 5/2020)
2017 Marcus Chmurczyk Erwin Wichelmann Margit Giszas ? Hermann Greve, Günther Hoppert, Peter Lindner
2014? Erwin Wichelmann (geschäftsführend)[1] ? ? ? ?
2010 (mind.) Regina Frahm[2] ? ? ? ?
2005 ? ? ? ? Hermann Benker Ehrenvorsitzender
1973(-2005) Hermann Benker ? ? ? ?
1970 ? ? ? ? ?
1952(-1970) August Schönberg[3] ? ? ? ?
Vorstand 2019

1. In einer Presseinformation heißt es etwas unklar: "Der stellvertretende Vorsitzende Erwin Wichelmann, der den Ortsverein in den letzten Jahren geführt hat ..." Vgl. SPD Neustadt: SPD Neustadt mit neuer Mannschaft, 26.6.2019, abgerufen 30.8.2020
  2. In einer Meldung auf der Homepage des Ortsvereins zur Jahreshauptversammlung am 1.10.2012 heißt es, der Vorstand unter Regina Frahm sei wiedergewählt worden.
  3. Martens, Holger: Die Geschichte der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands in Schleswig-Holstein 1945 - 1959 (Malente 1998), ISBN 3-933862-24-8, S. 84