Kreisverband Plön: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung

== Zeitungen ==
Nach Einstellung der [[Schleswig-Holsteinische Volkszeitung|Schleswig-Holsteinischen Volkszeitung]] gab der Kreisverband den [[Kreis-Kurier]] für seine Mitglieder heraus.<ref>SPD Schleswig-Holstein (Hrgs.) (1971) "politik und organisation der SPD in Schleswig-Holstein" zum Landesparteitag 19.+20. Juni 1971, Husum</ref>
Nach Einstellung der [[Schleswig-Holsteinische Volkszeitung|Schleswig-Holsteinischen Volkszeitung]] gab der Kreisverband den [[Kreis-Kurier]] für seine Mitglieder heraus.<ref>SPD Schleswig-Holstein (Hrsg.): ''Politik und Organisation der SPD in Schleswig-Holstein'', zum [[Landesparteitag 1971, Husum|Landesparteitag 19./20.6.1971, Husum]]</ref>

== Ortsvereine ==

'''A'''

[[Ortsverein Ascheberg|Ascheberg]]
Ascheberg

'''B'''

[[Ortsverein Barkauer Land|Barkauer Land]], [[Ortsverein Behrensdorf|Behrensdorf]], [[Ortsverein Bönebüttel|Bönebüttel]], [[Ortsverein Boksee|Boksee]], [[Ortsverein Brodersdorf|Brodersdorf]]
Barkauer Land, Behrensdorf, Bönebüttel, Boksee, Brodersdorf

'''D'''

[[Ortsverein Darry|Darry]], [[Ortsverein Dersau-Kalübbe-Nehmten|Dersau-Kalübbe-Nehmten]], [[Ortsverein Dobersdorf|Dobersdorf]]
Darry, Dersau-Kalübbe-Nehmten, Dobersdorf,

'''F'''

[[Ortsverein Fahren/Fargau-Pratjau/Schlesen/Stoltenberg|Fahren/Fargau-Pratjau/Schlesen/Stoltenberg]]
Fahren/Fargau-Pratjau/Schlesen/Stoltenberg

'''G'''

[[Ortsverein Grebin-Schönweide|Grebin-Schönweide]], [[Ortsverein Giekau|Giekau]]
Grebin-Schönweide, Giekau

'''H'''

[[Ortsverein Heikendorf|Heikendorf]], [[Ortsverein Hohenfelde|Hohenfelde]]
Heikendorf, Hohenfelde

'''K'''

[[Ortsverein Kaköhl und Umgebung|Kaköhl und Umgebung]]
Kaköhl und Umgebung

'''L'''

[[Ortsverein Laboe|Laboe]], [[Ortsverein Lammershagen|Lammershagen]], [[Ortsverein Lebrade-Kossau-Rixdorf|Lebrade-Kossau-Rixdorf]], [[Ortsverein Lütjenburg|Lütjenburg]], [[Ortsverein Lutterbek|Lutterbek]]
Laboe, Lammershagen, Lebrade-Kossau-Rixdorf, Lütjenburg, Lutterbek

'''M'''

[[Ortsverein Martensrade|Martensrade]], [[Ortsverein Mönkeberg|Mönkeberg]]
Martensrade, Mönkeberg

'''P'''

[[Ortsverein Plön-Bösdorf|Plön-Bösdorf]], [[Ortsverein Prasdorf|Prasdorf]], [[Ortsverein Preetz|Preetz]], [[Ortsverein Probsteierhagen|Probsteierhagen]] (mit Passade), [[Ortsverein Probstei-Ost|Probstei-Ost]]
Plön-Bösdorf, Prasdorf, Preetz, [[Ortsverein Probsteierhagen|Probsteierhagen]] (mit Passade), Probstei-Ost

'''R'''

[[Ortsverein Rantzau|Rantzau]], [[Ortsverein Rönfeldholz|Rönfeldholz]]
Rantzau, Rönfeldholz

'''S'''

[[Ortsverein Schönberg|Schönberg]], [[Ortsverein Schönkirchen|Schönkirchen]], [[Ortsverein Schwartbuck|Schwartbuck]], [[Ortsverein Schwentinental|Schwentinental]], [[Ortsverein Selent|Selent]], [[Ortsverein Stein|Stein]]
Schönberg, Schönkirchen, Schwartbuck, Schwentinental, Selent, Stein

'''T'''

[[Ortsverein Tasdorf|Tasdorf]], [[Ortsverein Tröndel|Tröndel]]
Tasdorf, Tröndel

'''W'''

[[Ortsverein Wahlstorf|Wahlstorf]], [[Ortsverein Wankendorf/Stolpe und Umland|Wankendorf/Stolpe und Umland]], [[Ortsverein Wendtorf|Wendtorf]] (mit Stakendorf), [[Ortsverein Wisch|Wisch]]
Wahlstorf, Wankendorf/Stolpe und Umland, Wendtorf (mit Stakendorf), Wisch

== Links ==