Kreisverband Schleswig-Flensburg: Unterschied zwischen den Versionen

[[Ortsverein Stexwig|Stexwig]] |
[[Großsolt-Freienwill]]
=== Personen ===
* '''Kreisvorsitzende:''' [[Birte Pauls]] <small>(Seit 2018)</small> | [[Ralf Wrobel]] <small>(2014-2018)</small> | [[Gabriele Kötschau]] <small>(1974-2000)</small>

Version vom 26. Juli 2022, 12:01 Uhr

Der Kreisverband Schleswig-Flensburg ist eine Gliederung der SPD Schleswig-Holstein. Er entstand 1974 infolge der Kreisreform. Nach der Vereinigung der Kreisvereine Schleswig und Flensburg Land umfasst der Kreisverband heute den gleichnamigen Landkreis ohne die Stadt Flensburg. Die Fusion fand am 18. Mai 1974 in Silberstedt statt.[1]

Vorsitz

Auf dem Kreisparteitag am 19. September 2020 im Haus an der Treene in Tarp wurde unter Pandemiebedingungen ein neuer Vorstand gewählt. Birte Pauls wurde als Kreisvorsitzende bestätigt.[2]

Weitere Vorstände unter Kreisverband Schleswig-Flensburg - Vorstände.

Kreisverband Schleswig-Flensburg
Gegründet: 1974
Vorsitzende/r: Birte Pauls
Homepage: http://spd-schleswig-flensburg.de/