Ortsverein Suchsdorf - Vorstände

Version vom 16. Februar 2021, 20:20 Uhr von Kaffeeringe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Vorstände des Ortsvereins Suchsdorf''' im Kreisverband Kiel. {| class="wikitable" !Jahr!!Vorsitz!!Stellvertretung!!Kasse!!Schriftführung!!Weitere…“)

Die Vorstände des Ortsvereins Suchsdorf im Kreisverband Kiel.

Jahr Vorsitz Stellvertretung Kasse Schriftführung Weitere
25. September 2018 Christoph Beeck Anemone Helbig, Andreas Arend Alexander Stork Torsten Kutscher Ingo Green (2018 nach Neumünster), Helge Riis, Paul Stamp (2019 nach Lübeck), Gabriele Warnecke, Reinhard Warnecke, Hans-Ulrich Wottge; ab November 2019 Marlies Baasch, Daniele Stegmann
4. Februar 2016 Torsten Kutscher (Rücktritt Aug. '17), Thomas Wehner (ab Nov. '17, †Juni 2018) Anemone Helbig, Paul Stamp Gabriele Warnecke Alexander Stork Andreas Arend, Christoph Beeck, Jette Dieke, Helge Riis, Reinhard Warnecke, Thomas Wehner
26. November 2013 Andreas Arend Thomas Wehner, Anemone Helbig Gabriele Warnecke Torsten Kutscher Christoph Beeck, Alexandra Breuer, Paul Stamp, Alexander Stork, Reinhard Warnecke, Andreas Wasielewski
Oktober 2011 Andreas Arend Thomas Wehner, Anemone Helbig Gabriele Warnecke Hans-Ulrich Wottge Torsten Kutscher, Helge Riis, Karin Plagemann, Reinhard Warnecke, Andreas Wasielewski, Erwin Witzel (Seniorenbeauftragter)
November 2009 Hans-Ulrich Wottge Thomas Wehner, Helge Riis Gabriele Warnecke Andreas Arend (ab April '11) Kerstin Schäfer, Reinhard Warnecke, Frank Rudolf, dazu ab April '11 Anemone Helbig, Erwin Witzel
Juni 2007 Hans-Ulrich Wottge Thomas Wehner, Kerstin Schäfer Detlef Morawski Helge Riis Peter Rehbein, Frank Rudolf, Reinhard Warnecke
2005 Hans-Ulrich Wottge Thomas Wehner ? ? ?, Reinhard Warnecke
2002?[1] Hans-Ulrich Wottge Thomas Wehner ? ? Friedrich Erdloff, Franz Lagotzki, Reinhard Warnecke, Christopher Höhn, Michael Schmöckel, Jörn Warnecke, Jörgen Schlund, Henner Biallowons
Frühjahr 2000 Hans-Ulrich Wottge Thomas Wehner ? ? ?, Reinhard Warnecke, Hans-Michael Biallowons
1998 Hans-Ulrich Wottge Thomas Wehner ? ? ?, Reinhard Warnecke, Hans-Michael Biallowons
21. Mai 1996 Hans-Ulrich Wottge Marlies Zeumer, Thomas Wehner Hildegund Schirmer-Schleicher Gabriele Breuer Hans-Michael Biallowons, Birgit Schumacher-Geiger, Joachim Schulz, Reinhard Warnecke
26. Mai 1994 Hans-Ulrich Wottge Marlies Zeumer, Thomas Wehner Hildegund Schirmer-Schleicher nicht besetzt Hans-Michael Biallowons, Verena Boldt, Gabriele Breuer, Joachim Schulz, Birgit Schumacher-Geiger, Reinhard Warnecke
27. Januar 1992 Hans-Ulrich Wottge Thomas Wehner, Birgit Griepentrog (bis 8.9.92) Hildegund Schirmer-Schleicher Bärbel Besuden-Krawinkel Hans-Michael Biallowons, Verena Boldt, Reinhard Gerlach, Karin Plagemann, Joachim Schulz, Reinhard Warnecke
9. Oktober 1989 Hans-Michael Biallowons Thomas Wehner, dazu ab 24.9.90 Birgit Griepentrog Hans-Holger Boldt, ab 24.9.90 Verena Boldt Hans-Ulrich Wottge Katharina Angrick, Bärbel Besuden-Krawinkel, Helmut Bohlen (bis 24.9.90), Verena Boldt, Birgit Griepentrog, Peter Mertineit sowie ab 24.9.90 Ursula Buchta, Karin Plagemann
8. Dezember 1987 Hans-Michael Biallowons Karl-Volker Sauer Hans-Holger Boldt Harry Schmidt, Regina Boldt (ab 30.11.88) Katharina Angrick, Regina Boldt, Wolfgang Jerratsch, Peter Mertineit, Hannelore Rahn, Gisela Teegen (ab 30.11.88), Thomas Wehner, Hans-Ulrich Wottge
12. Juni 1985 Hans-Michael Biallowons Karl-Volker Sauer Erwin Ratz Harry Schmidt Katharina Angrick, Arno Bauer, Kurt Bläsing, Hans-Holger Boldt, Peter Mertineit, Walter Mohr, Hannelore Rahn
2. Mai 1983 Hans-Michael Biallowons Karl-Volker Sauer Erwin Ratz Michael Take Arno Bauer, Rolf Bergmann, Kurt Bläsing, Hans-Holger Boldt, Peter Mertineit, Jörg Papenfuß, Ingeborg Ratz
10. Februar 1981 Claus Möller Renate Pamp Erwin Ratz Karl-Volker Sauer Rolf Bergmann, Siegrid Bergmann, Kurt Bläsing, Heike Fleischhauer, Ingeborg Ratz, Michael Take
6. Februar 1979 Jörg Papenfuß Heike Fleischhauer Erwin Ratz Wolfgang Weißleder Rolf Bergmann, Siegrid Bergmann, Kurt Bläsing, Peter Häseler, Renate Pamp, Ingeborg Ratz, Karl-Volker Sauer
1978? Claus Möller Jörg Papenfuß ? ? ?
1976 ? ? ? ? ?
14. Januar 1974 Heinrich Scharfenberg Uwe Baake Erwin Ratz Marion Schmidt Jürgen Baade, Jürgen Fleischhauer, Franz Hirath, Karl-Heinz Luckhardt, Walter Mittelstädt, Claus Möller, Ingeborg Ratz
16. Januar 1972 Heinrich Scharfenberg Claus Möller Erwin Ratz Peter Treichel Jürgen Baade, Gert Börnsen, Franz Hirath, Karl-Heinz Luckhardt, Walter Mittelstädt, Ingeborg Ratz, Gernot Scheuer
23. Januar 1970 Claus Möller Heinrich Scharfenberg Erwin Ratz Wolfgang Schöbel Ingeborg Ratz (Frauenvertreterin, verm.), Karl-Heinz Luckhardt, Jürgen Baade, Walter Mittelstädt, Jürgen Fleischhauer, Georg Wilhelm Saß, Peter Treichel
26. Januar 1968 Peter Treichel Walter Mittelstädt Erwin Ratz Jürgen Fleischhauer Franz Hirath (Kulturbeauftragter), Ingeborg Ratz (Beauftragte Frauenarbeit), Heinrich Scharfenberg, Kurt Gebauer, Hans-Dieter Sohnrey
13. Januar 1966 Peter Treichel Walter Mittelstädt Ursula Huß, ab August 1966 kommissarisch Liselotte Sohnrey Hans-Dieter Sohnrey Franz Hirath (Leiter Kulturarbeit), Ingeborg Ratz (Vorsitzende Frauengruppe), Karl Krahn (Leiter Jüngeren-Arbeit), Theodor Krakow, Kurt Gebauer, Erwin Ratz, Rolf Kock
29. Januar 1964 Walter Mittelstädt Theodor Krakow Ursula Huß Hans Schmitz Franz Hirath (Kulturreferent), Ingeborg Ratz (Frauenfragen), Erwin Ratz, Paul Kamp, Wilhelm Ewers, Kurt Gebauer
23. Februar 1962 Wilhelm Ewers Theodor Krakow Ursula Huß Hans Schmitz Franz Hirath (Kulturreferent), Karl-Heinz Ramm, Kurt Gebauer, Paul Kamp, Walter Mittelstädt
27. Februar 1961 Wilhelm Ewers 2. Theodor Krakow, 3. Genosse Huß Ursula Huß Hans Schmitz Franz Hirath (Kulturreferent)
22. Januar 1960 Wilhelm Ewers 2. Theodor Krakow, 3. Karl-Heinz Ramm Waltraut Reher Hans Schmitz Franz Hirath (Kulturreferent)
23. Januar 1959 Wilhelm Ewers 2. Theodor Krakow, 3. Karl-Heinz Ramm Waltraut Reher Hans Schmitz Franz Hirath (Kulturbeirat)
31. Januar 1958 Karl-Heinz Ramm Theodor Krakow ? Hans Schmitz Franz Hirath, Christian Weber (Revisoren)
25. Januar 1957 Karl-Heinz Ramm Theodor Krakow ? Herrmann Harm ?
30. November 1956 (keine Wahl) Karl-Heinz Ramm Theodor Krakow ? Herrmann Harm nicht belegt, vermutlich Walter Mittelstädt, Wilhelm Ewers, Franz Hirath
ab 1946[2] Karl-Heinz Ramm ? ? ? ?
Zeit der Wiedergründung Hugo Stührk als "Vertrauensmann"

1. Lt. Suchsdorfer Rundschau 2003. Es konnte bisher nicht geklärt werden, ob die nächste Wahl 2002 oder 2003 stattfand.
  2. Für die ersten Jahre liegen keine schriftlichen Quellen vor. Vermutlich waren etwa dieselben Leute in Vorstand und Gemeinderat aktiv.