Bezirksparteitag 1959, Uetersen

Landesparteitag Uetersen 1959
30. Mai - 31. Mai 1959
Uetersen
Siehe auch: Beschlussdatenbank

Der Ordentliche Bezirksparteitag in Uetersen fand am 30. und 31. Mai 1959 statt.

Themen

Rechenschaftsbericht 1959-1960

"Der letzte Bezirksparteitag fand am 30. und 31. Mai 1959 in Uetersen statt. Sein Höhepunkt war das Referat unseres stellvertretenden Parteivorsitzenden Waldemar von Knoeringen, das nach dem Bezirksparteitag gedruckt und unseren Ortsvereinen zur Verfügung gestellt wurde. Auf diesem Parteitag wurde auch eine Änderung unserer Satzung beschlossen. Schleswig-Holstein war der einzige Bezirk, dessen Grenzen sich mit den Grenzen eines Landes deckten. Nicht mehr Bezirk Schleswig-Holstein, sondern Landesverband Schleswig-Holstein nennt sich auf Grund der Satzungsänderung der bisherige Bezirk Schleswig-Holstein. Dementsprechend gibt es jetzt: Landesvorstand, Landesparteitag, ein Landessekretariat usw."

Vorstandswahlen