2012: Unterschied zwischen den Versionen

==April==
*[[10. April]] - [[Kurt Rohweder]] stirbt mit 82 Jahren in [[Ortsverein Waabs|Waabs]].
*[[12. April]] - Die [[Ortsverein Wik|SPD Wik]] lädt ein zum "Wiker-Wort-Wechsel" zum Thema "Die Marine in der Wik - gestern, heute, morgen". Mit: [[Hans-Peter Bartels]], MdB , [[Dieter Hartwig]] (Militärhistoriker), [[Bernd Vogelsang]] (Kaptiänleutnant a.D.) Moderation: [[Rolf Fischer]]
*[[12. April]] - Die [[Ortsverein Wik|SPD Wik]] lädt ein zum "Wiker-Wort-Wechsel" in die ''Wiker Post''. Thema: "Die Marine in der Wik - gestern, heute, morgen". Mit: [[Hans-Peter Bartels]], MdB , [[Dieter Hartwig]] (Militärhistoriker), [[Bernd Vogelsang]] (Kaptiänleutnant a.D.) Moderation: [[Rolf Fischer]]
*[[20. April]] - In der Veranstaltungsreihe ''[[Stegner trifft…]]'' spricht [[Ralf Stegner]] im Schulauer Fährhaus in [[Ortsverein Wedel|Wedel]] mit [[Hannelore Kraft]], Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen.

Version vom 14. Januar 2024, 12:40 Uhr

Im Bund regiert die Koalition aus CDU/CSU und FDP unter Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). SPD-Bundesvorsitzender ist Sigmar Gabriel.

In Schleswig-Holstein löst nach der Landtagswahl die "Küstenkoalition" unter Ministerpräsident Torsten Albig die bisherige CDU/FDP-Regierung ab. Landesvorsitzender ist Ralf Stegner.

Nicht datiert